Schön war die Zeit

Liebe Freunde von Holzton Kreativ,

von den vergangenen Jahren werden mir viele interessante Begegnungen in guter Erinnerung bleiben. Viele gute Gespräche, Anregungen und Eindrücke, durfte ich während dieser Zeit mit Holzton Kreativ erfahren. Unzählige Objekte sind für, und zum Teil auch mit euch entstanden und es war eine spannende und intensive Zeit.

Im November 2016 fand zum letzten Mal eine tolle Ausstellung statt. Seither hat sich die Nachfrage wesentlich verkleinert, so dass ich mich nun entschlossen habe, mich von euch mit Holzton Kreativ zu verabschieden. Deshalb hier mein letzter Newsletter an euch.

Meine Haupttätigkeit mit Musigschuel Claudia ist in den vergangenen Jahren immer intensiver und anspruchsvoller geworden, so freue ich mich jetzt darauf wieder mehr Zeit mit Musizieren und im Garten zu verbringen. Das Kreative wird immer einen grossen Stellenwert in meinem Leben haben und ich freue mich auf alles, was ich noch entdecken darf.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken und wünsche euch alles Gute. Schön, dass ihr mich in dieser tollen Zeit begleitet habt. DANKE!!!

Noch bis an Ostern könnt ihr von meinen Aktionen profitieren. Ich freue mich von euch zu hören.

Herzlichst

Claudia Gehrig



   
   
     
     
     
 

Holzton Kreativ
Claudia Gehrig
Stägenacker 44
9553 Bettwiesen
+41 76 323 13 09